Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras sollicitudin, tellus vitae condimentum egestas, libero dolor auctor tellus, eu consectetur neque.

Press enter to begin your search

Naturentfalterin

Naturentfalterin – Natruheilkunde TEN von Monika Näf

Monika Näf hat sich nach diversen Ausbildungen (u.a. Psychologie Studium) im Bereich der Naturheilkunde der traditionellen europäischen Naturheilkunde, selbständig gemacht und brauchte nun für ihren ersten Tag der offenen Tür ein Logo und eine Visitenkarte. Der Name Naturentfalterin stand schon fest und deshalb war es für mich naheliegend einen Falter zu zeichnen und ein Logo/Signet daraus zu erschaffen. Entstanden ist folgende Visitenkarte hier. Das Salbeigrün und die Sandfarbe des Papieres sollen an die Arbeit mit Naturmedizin erinnern.

Für mehr Informationen zur Naturentfalterin:

https://www.naturentfalterin.ch/